Diverses

Willkommen Beitrag

Elke Piskaty606 views

Veganes Körpergefühl!

Deine Seite für Ernährung sowie chronischen Erkrankungen und für einen gesunden, energievollen Alltag!

Hier geht es rund um das Thema Gesundheit und Wohlbefinden.

Dies wird durch eine Umstellung auf eine nachhaltige, pflanzliche und vollwertige Ernährung ermöglicht.

Auf dieser Seite zeige ich Dir, wie Du Deine Gesundheit aufrecht erhalten kannst, sowie krankheitsbedingten Beschwerden lindern kannst – einfach nur durch eine Umstellung auf eine nachhaltige, pflanzliche und vollwertige Ernährung! Mit meinen Tipps kannst Du Deine Akkus zum Bersten mit Energie aufladen  und Unwohlsein hinter Dir lassen und vor Lebenslust und Wohlbefinden sprühen.

Ich zeige Dir Schritt für Schritt, wie Du in Zukunft Dein körperliches und seelisches Wohlgefühl steigern kannst.

Light stairway

Begleite mich nun auf eine wunderbare Reise. Entdecke die informative, breitgefächerte, farbenprächtige, abwechslungsreiche und energievolle pflanzliche Welt der Ernährung. Du wirst es bestimmt nicht bereuen, denn Mutter Natur sorgt für Ihre Kinder.

Für jede Art von Leiden gilt:

„Lass die Nahrung deine Medizin sein und Medizin deine Nahrung“

(Hippokrates)

Über Deine Gesundheit kannst Du selbst bestimmen! Denn: „Du bist, was Du isst“! Chronische Erkrankungen wie Schilddrüsenerkrankungen, Allergien, Endometriose und vieles mehr können Dir Dein Leben ganz schön schwer machen. Auch vorübergehend auftretende Beschwerden wie Migräne, Menstruationsbeschwerden können seelisch sehr belastend sein und Dir die ganze Lebensfreude vergällen. Das muss nicht sein!

Der Verzehr von natürlicher und frisch verarbeiteter Nahrung führt zu positiven Ergebnissen. Dann heißt es in der Tat: „Tschüss Krankheit und Willkommen Gesundheit“ 🙂

Diese natürliche Ernährungsform liegt mir persönlich auch aus allgemeiner gesundheitlicher Sicht sehr am Herzen. Durch eine passende Verbindung mit Bewegung, Sport und positivem Denken ist auch Dein Körper in der Lage seine Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Das Ergebnis ist ein neues, gesundes, fittes und energiereiches Körpergefühl, mit dem Du Dich wieder richtig wohl fühlst und gute Laune hast.

Mit diesen Informationen helfe ich Dir
auf dem Weg zu einem beschwerdefreien Leben:

Auf meiner Seite „Veganes Körpergefühl“ findest Du viele Tipps und Insider-Wissen über die gesundheitsfördernde Wirkung einer pflanzenbasierten, veganen Ernährung und Lebensweise. Zum Beispiel:

  • wie Du Schritt für Schritt Deine Ernährung umstellen kannst, um Deinen Körper, Deinen Geist und Deine Seele langfristig zu stärken,
  • auf welche Lebensmittel Du verzichten solltest, weil sie Dich krank machen,
  • wie Dir Superfood-Lebensmittel helfen, Lebenskraft und Energie zu tanken,
  • wie Du chronische Erkrankungen ganz natürlich und sanft bekämpfen kannst,
  • wie Du Schmerzen durch Migräne, Endometriose oder Deine Menstruation mit den richtigen Lebensmitteln loswirst,

und vieles, vieles mehr!

Außerdem findest Du viele genussvolle, inspirierende Rezepte bis hin zu Rohkost. Lecker, appetitlich und gesund! Sie sind für alle Menschen geeignet, die ihre Ernährung auf hochwertige Weise umstellen und etwas Neues kennenlernen möchten, um ihre Gesundheit zu verbessern.

Ich möchte meine Erfahrungen und mein Wissen mit Dir teilen und Dich auf Deinem Weg begleiten und unterstützen!

Komm und sieh Dich in meinem Blog um – ich freue mich auf Dich!

Elke Piskaty
schreibt hier über nachhaltigen, biologischen und gesundem Lebensstil ohne Convenience Food, Industriezucker, Auszugsmehl, usw. Sie unterstützt Frauen, die an Menstruationsbeschwerden und Endometriose leiden bei der Ernährung, um ihre Gesundheit zu verbessern/aufrecht zu erhalten und ein besseres Körpergefühl zu erlangen.

Leave a Response